Thema:
Re:Elon Musk ist ein Faschist. flat
Autor: DJS
Datum:04.12.22 18:09
Antwort auf:Re:Elon Musk ist ein Faschist. von DS_Nadine

>>>...zum anderen treten Rechte immer nach unten, auf den Hartz4'ler, den Asylbewerber etc. und mucken nicht nach oben auf.
>>
>>Du meinst so wie bei der Corona-Impfpflicht?
>
>1.) Ausnahmen bestätigen die Regel.


Klar. Oh nein, doch nicht, die Ausnahme bestätigt, dass die Regel falsch ist.

>2.) Ja, denn von den Covidioten haben auch genug profitiert.

Verstehe ich nicht. Wer hat davon profitiert?
Witzigerweise ist es belegt, dass die Covidioten in manchen Punkten recht hatten. Klar, das war natürlich zufällig, weil sie es vorher gar nicht wissen konnten und einfach nur pauschal gegen alles waren. Und ja, es war teilweise offensichtlich, dass die Leute die da demonstriert haben unabhängig von der Corona-Pandemie einfach Idioten an sich waren. Trotzdem finde ich es mittlerweile nicht OK sie so zu bezeichnen.

>3.) Ab 'nem bestimmtem Punkt bricht natürlich alles auseinander (siehe Donald Trump) aber es ist ja nicht so als wenn der Mensch was unternimmt wenn er sehenden Auges auf die Scheisse zurast. :)

Weiß nicht, immerhin wurde Trump ja nicht wieder gewählt, also wurde was unternommen.

Außerdem zu Musk/reichen Faschisten. Imo ist man zuerst ein Arschloch und dann erst (erfolg)reich. Nette Menschen kommen fast nie ganz nach oben, egal ob Politik, Business, Showgeschäft, Sport oder sonst was.


< antworten >