Thema:
Re:Riesensitzsack flat
Autor: waldmeister
Datum:04.12.22 09:15
Antwort auf:Riesensitzsack von token

>Als Jugendlicher hatte ich mal einen Sitzsack mit Styroporoerlen, irgendein ein kleines Billoding von Aldi oder Havaria oder Porta, irgendwas schlimmes und dieses Sitzmöbel seither unter Abfall abgespeichert.
>
>Zuletzt in Frankfurt im Filmmuseum waren aber paar Installationen mit Chillzonen versehen die mit Fatboys oder was ähnlichem zugepflastert waren, und die Einnistung war derart gemütlich dass ich das Urteil wieder revidiert habe.
>
>Aktuell muss ich meinen begrenzten Räumlichkeiten etwas kombinieren und hab kurzerhand so ein Ding geholt weil es als Sitzmöbel so flexibel ist, eigentlich war es für‘s Jugendzimmer gedacht.
>
>Und nun bin ich hier selbst im Wohnzimmer am durchflöten mit dem Ding. Wie gemütlich das ist, was für Positionen damit gehen, liegen, abhängen, hoch und gerade sitzen, was auch immer. Alles.
>
>An sich ist es so ein Billomöbel aber ich schaue gerade auf meine nicht gerade günstige Couch und hätte Bock die aus dem Fenster zu schmeißen und mir hier alles mit diesen Säcken vollzuklatschen! o_O


Welchen hast du denn genommen?


< antworten >