Thema:
Musks geistiger Verfall kann doch nicht wahr sein… flat
Autor: Kilian
Datum:04.12.22 00:59
Antwort auf:Elon Musk kauft Twitter von Kilian

Die letzten 48 Stunden waren ein absoluter Tiefpunkt einer sowieso schon beschämend inkompetenten Übernahme von Twitter. Zum Rohrkrepierer „Twitter Files“ wird ja weiter unten schon diskutiert. Sieht so aus als wolle Musk den Ballon noch weiter aufblasen, diesmal über die jüngst erfolgten brasilianischen Präsidentschaftswahlen:

[http://twitter.com/loloverruled/status/1599131573294505984]

Wow. Der Typ ist zur personifizierten Abwärtsspirale mutiert. Als ob er und Kanye West vom selben Kleber geschnüffelt haben. O_o

So oder so: Twitters Werbekunden werden never ever zurückkehren, solange Musk dort irgendetwas zu sagen hat. Bleibt nur die Frage, ob er den Abgang macht solange das Unternehmen noch irgendwie gerettet werden kann oder ob er lieber wie ein Junkie die Aufmerksamkeit genießt und dafür Twitter (und 44 Milliarden Dollar) an die Wand fährt…


< antworten >