Thema:
Erinnert mich an einen Arbeitskollegen flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:03.12.22 19:28
Antwort auf:Jemand den ich kenne ist scheinbar verschwunden? von Snatcher

Wir haben täglich ein Spaziergang in der Mittagspause gemacht. Haben uns ein paar mal privat getroffen. Er war seit über 10 Jahren im Betrieb und ich war zu dem Zeitpunkt seit 4 Jahren im Unternehmen. Jedenfalls auf Grund von Corona und fast 100% Homeoffice haben wir uns weniger gesehen aber wir haben regelmäßig über Teams geschrieben. Irgendwann schrieb er mir gar nicht mehr über Teams zurück. Da er das Geschäftshandy privat genutzt hat, hatte er keine privates Handy und auch keine Telefonnummer.  Zwischendurch immer mal per Hand anzurufen. Er ging nicht dran. Im Kalender habe ich gesehen, dass er zwischendurch im
Urlaub war. Irgendwann nach 3 Monaten schrieb er über Teams zurück. Er sagte, dass er krank war und es gehe ihm zur Zeit nicht gut. Nach dem Tag sind dann einige Wochen vergangen und ich habe seinen Chef angeschrieben ob mit ihm etwas nicht stimmt? Der Chef sagte ne er wüsste nicht mehr als ich. Er hätte sich wohl krank gemeldet. Nach weiteren 2 Wochen schrieb mir sein Chef, dass meine Kollege gekündigt hätte und auf eigenen Wunsch sofort freigestellt wurde. Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Die Z Generation nennt das wohl Ghosting… ich finde solch ein Verhalten äußerst seltsam. Zu mal er 6 Monate nach mir den mMotorradführerschein gemacht hat damit wir irgendwann mal gemeinsam fahren können…. Echt komisch…


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname