Thema:
Re:Jemand den ich kenne ist scheinbar verschwunden? flat
Autor: Pat Bateman
Datum:03.12.22 17:54
Antwort auf:Jemand den ich kenne ist scheinbar verschwunden? von Snatcher

>Eine merkwürdige Geschichte: Unsere Kreditberaterin, mit der wir die letzten 6 Monate wegen eines möglichen Immobilienkaufs fast täglich zu tun hatten, ist von einen auf den anderen Tag quasi verschwunden, bzw nicht mehr erreichbar. Ich weiss das klingt jetzt wenig spektakulär, aber glaubt mir das ist äußerst merkwürdig. Die Dame, die wir wirklich in der Zeit fast freundschaftlich kennengelernt haben, war immer Gewehr bei Fuss. Hat zu jeder Tages und Nachtzeit unsere Fragen beantwortet und weil wir ja Klienten von ihr waren, auch allein aus Eigeninteresse einen engen Kontaktaustausch gepflegt.

Hat vielleicht Burnout, ist jetzt in ner Klinik und musste dort das Handy abgeben.

>Sie wollte auch vor dem Geburtstag meiner Frau (der war gestern) mit uns noch eine Versicherung abschließen, weil die nach dem Geburtstag teurer war, wir hatten da lose einen Call vereinbart.
>Seit dem 22.11 herrscht komplette Funkstille und wir erreichen "Inga" nicht mehr. Ihr Handy ist seit 10 Tagen aus, Whatsapp-Nachrichten sind nicht gelesen, auf Mails hat sie nicht reagiert. Inga war immer super pünktlich und korrekt, es passt überhaupt nicht zu ihr einfach nicht mehr zu antworten.
>Ich habe sogar schon bei der Polizei angerufen, aber da ich nicht Verwandt mit ihr bin, geben die mir keine Auskunft. Meine Frau und ich befürchten irgendwie das Schlimmste. Aber wir kennen auch niemanden aus ihrem Freundes/Familienkreis und können keine Informationen über ihren Verbleib herausfinden. Super strange!


< antworten >