Thema:
Ich bin so bekloppt flat
Autor: sidekick-x-
Datum:03.12.22 08:52
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Was mein Hirn sich heute zusammen geschissen hat, unglaublich.
Wir haben im RL ein Luftbefeuchter, weiße Röhre, ca 40 cm hoch und 18cm Durchmesser.

Mein Traum hat daraus ein ca. 1m großes Teil gebaut, mit vier Rädern und einem Trittbrett.
Man kann sich also hinten drauf stellen und oben irgendwie festhalten. Und was mache ich damit?
Zum FT fahren, mehrere hundert Kilometer und auf der Fahrt Abenteuer erleben.
Eine Straße durch den Wald war mit Unmengen umgestürzter Bäume blockiert, mit meinem Gefährt konnte ich darüber hüpfen, in einer anderen Szene gegen Yakusa gekämpft. Irgendwann war ich mal ohnmächtig und wurde von einer Familie aufgepäppelt und die Mutter hat alle Teile meines Gefährts in Spülmaschine gewaschen…

Keine Ahnung was mir das sagen soll.

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >