Thema:
Re:Bei Telefonaten mit Kunden und Lieferanten flat
Autor: Cedebo
Datum:02.12.22 17:16
Antwort auf:Re:Bei Telefonaten mit Kunden und Lieferanten von MattR

>Muss ja nicht verkaufen wenn es sich gut vermieten lässt. Wenn das Job Angebot aber interessant genug ist würde ich auf jeden Fall umziehen oder vor Ort eine Wohnung anmieten. Ich hatte über die Jahre genug Kollegen die teilweise Jahrzehnte gependelt sind bei meiner letzten Firma hatte ich sogar 3 Kollegen im direkten Umfeld, die Firma war in München einer wohnte in Frankfurt, einer in Hannover und einer in Hamburg. Der Hannoveraner pendelt die Strecke über Jahrzehnte, lustigerweise war sein Sohn auch bei der gleichen Firma in München und pendelt die Strecke ebenfalls.

Hab aber auch schon gehört, dass es so komische Menschen gibt, denen die Familie wichtiger ist als Kohle. Dürfte in Deinem Umfeld natürlich die absolute Ausnahme sein.


< antworten >