Thema:
Re:Galaxy Watch 5? flat
Autor: Dittsche
Datum:02.12.22 09:17
Antwort auf:Galaxy Watch 5? von Arakon

Also, ich habe die Galaxy Watch 4 40mm GPS.

Wenn ich da mit Always On Disyplay und GPS den Tag verbringe und NICHTS weiter mache, auch über Nacht KEINE Sauerstoffsättigung messen, dann habe ich morgens zwischen 15 und 30 % am nächsten Tag. Das schwankt von alleine massiv.

Wenn ich mal 1 Stunde Sport treibe, dann sind es unter 15 % am nächsten Tag.

Über Nacht muss aber alles in Flugmodus und kein AlwaysOn, sonst geht sie in der Nacht leer.

Also, ich bin da nicht so angetan.
Aber das ist bei Samsung generell bei mir. Mein S22Ultra kommt auch nur mit Müh und Not über den Tag. Auch nur im Stromsparmodus. Ohne Stromsparmodus schaffe ich mit dem Handy nur 3 Stunden Display on Time.


< antworten >