Thema:
Re:man soll den BF nicht vor der Warenannahme loben flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.11.22 18:23
Antwort auf:Re:man soll den BF nicht vor der Warenannahme loben von Pezking

>Ah, ok. Das ist dann natürlich eine harte Nummer...

Ich bin hier weniger stinkig auf Amazon, sondern auf die ganzen Arschloch-Kundschaft, denn irgendwer hat das Set ja um das Zubehör erleichtet und dann retourniert.

>Oh, cool! Wer wurde es denn?

[https://www.lacitedesnuages.be/en/15549-hot-toys-tms030-star-wars-the-mandalorian-transport-trooper-1-6-collectible-figure-31cm.html]
Waren zum BF nochmal 10% Abschlag drauf, plus portofreie Lieferung.

Habe lustigerweise in der Woche vorher geschaut, ob ich noch irgendwo "Lücken" empfinde und haben den sowie den Spacetrooper ins Auge gefasst.

Fände den schwarzen Stormie noch interessant, aber irgendwie gibts nach meiner Erinnerung keine Belege im Film, obwohl er als "A New Hope" promoted wurde.

>Für B-Prio hätte ich gerade spontan keine Kapazität mehr. SpiderVerse-Miles und Throne-Boba warten nur noch auf meine letzte Vorkassenzahlung bei Sideshow, und dann stehen auch schon direkt Bo-Katan und Chrome-Mando an. :-)

Ich kaufe erst und schaue dann nach Kapazitäten. ;)

Nehme gerade ein Billy in Betrieb, diy beleuchtet, mit Vitrinentüren. Damit wären die Detolfs 100% Star Wars und retten mich ein Jahr.


< antworten >