Thema:
Re:Musk ist ein Idiot flat
Autor: Phil Gates
Datum:30.11.22 15:52
Antwort auf:Re:Musk ist ein Idiot von thestraightedge

>Im Ernst: ich halte ihn weiterhin für einen krassen Unternehmer, wie auch damals geschildert.

Das galt doch damals für Steve Jobs auch. Genialer CEO, aber hat jahrelang seine Tochter verleugnet. Warum er dann den Vorläufer des Mac nach ihr benannt hat, weiß ich nicht. Aber wie kann man es seinem leiblichen Kind antun, zu behaupten, man könne gar nicht der Vater sein? Ähnlicher Dickmove damals von Falco (wobei der wirklich nicht der Vater war). Und auch in einer Liga mit dem Frankfurter Ex-OB, der öffentlich geäußert hat, er hätte seine Frau damals gebeten, das Kind abzutreiben. Da ist Musk ja noch Gold dagegen (er hat ja sein erstes Kind verloren, sowas macht auch etwas mit einem Menschen).


< antworten >