Thema:
Re:CR7 nach Saudi Arabien??? flat
Autor: token
Datum:30.11.22 15:00
Antwort auf:Re:CR7 nach Saudi Arabien??? von Hsk

>>>Man munkelt von jährlich 200 Mio. € Gehalt, Prämien für jedes geschossene Tor etc. bei einem Wechsel zu Al-Nassr mit einem 2 1/2 Jahresvertrag. Er wird das Geld ja eh nicht nötig haben aber wäre wohl blöd, wenn er das Angebot nicht annimmt.
>>
>>Wenn ich Ronaldo wäre und seine Kohle hätte würde ich niemals für die Saudis kicken. Warum auch. Sportlich dürfte es da nichts nennenwertes zu erreichen geben und auf die Kohle dürfte Ronaldo ganz sicher nicht angewiesen sein.
>
>
>500 Mio um 2,5 Jahre in einer Freizeitliga zu kicken? Selbst wenn er das Geld nicht nötig hat, wäre dumm das nicht anzunehmen.


Wenn du mehr Kohle hast als du je ausgeben kannst, dann ist es meines Erachtens schon ziemlich dumm Jahre deines Lebens in der Pampa zu vergeuden, wenn das einzige Argument dafür Geld ist das du nicht brauchst.


< antworten >