Thema:
Re:CR7 nach Saudi Arabien??? flat
Autor: snowfalcon
Datum:30.11.22 14:38
Antwort auf:Re:CR7 nach Saudi Arabien??? von Telemesse

>>Man munkelt von jährlich 200 Mio. € Gehalt, Prämien für jedes geschossene Tor etc. bei einem Wechsel zu Al-Nassr mit einem 2 1/2 Jahresvertrag. Er wird das Geld ja eh nicht nötig haben aber wäre wohl blöd, wenn er das Angebot nicht annimmt.
>
>Wenn ich Ronaldo wäre und seine Kohle hätte würde ich niemals für die Saudis kicken. Warum auch. Sportlich dürfte es da nichts nennenwertes zu erreichen geben und auf die Kohle dürfte Ronaldo ganz sicher nicht angewiesen sein.


Was bleibt ihm denn als Alternative? Ein Angebot von einem europäischen Spitzenklub wird er ja eh nicht bekommen. Sich zu beweisen hat er auch nicht mehr nötig. Entweder er nimmt das Geld noch mit vor Ende seiner Karriere oder geht zu seinem Jugendverein, Sporting.


< antworten >