Thema:
Re:Wieso wird fast nur Sportbekleidung empfohlen? flat
Autor: MattR
Datum:30.11.22 14:31
Antwort auf:Re:Wieso wird fast nur Sportbekleidung empfohlen? von 17383

>>Der erste ist schön, aber alles was so exponierte Daunenkammern hat, erinnert mich immer ans Michelin-Männchen. Das passt für Marty McFly Calvin Klein, der ist schließlich Matrose, aber ich hab das noch nie gemocht ^^
>
>Für den ersten hab ich hier in der Provinz halt NULL Einsatzzwecke im Privatleben. Selbst bei meinem Bankjob in Luxembourg wäre das overdressed :-) Sicherlich sehr schick, aber da muss halt der restliche Kleiderschrank zu passen.


Ich find den super casual. Ich habe den Mantel selber und ich besitze keinen einzigen Anzug und trage im Normalfall nicht mal Hemden wenn es sich vermeiden lässt. Ein Hemd unter einem Pullover mit Chino und braune Leder Sneaker ist bei mir das oberste Ende von Büro Bekleidung.

>
>Zu Daunenkammern haste alles gesagt ;-)


< antworten >