Thema:
Re:man soll den BF nicht vor der Warenannahme loben flat
Autor: thestraightedge
Datum:30.11.22 13:45
Antwort auf:Re:man soll den BF nicht vor der Warenannahme loben von Pezking

>>- Bosch Akkuschrauber: gebrauchtes, halb leer geklautes Set bekommen. Ob Amazon zum Angebotspreis Ersatz liefert kläre ich gerade
>>- Lego NES: noch nicht versendet. Wird auf Lager angezeigt aber irgendwas ist komisch bei Smyth
>>- AirPods: sind letzte Woche im Einlieferzentrum gescanned worden, seitdem keine Bewegung. Heute dann eine „es gibt ein Problem“-Email von DHL und 2-3 Tage Verzögerung. Uffz.
>
>Notfalls schicke ich es zurück, aber bislang wurde ich von Warehouse-Deals noch nicht enttäuscht. Kaufe immer nur "wie neu", und nur Sachen, denen findige Schlawiner nicht neue Verschleißteile entnehmen und den Kram dann mit alten, verranzten Filtern oder so zurückschicken können.
>
>Habe zum Black Friday auch zwei Luftreiniger gekauft. Deren Filter muss man 1x im Jahr oder so wechseln - da würde ich mich nie an einen Warehouse-Deal heranwagen.


Bezog sich das auf mein Postings? Ich habe keine Warehouse-Deals genutzt, sondern Amazon offiziell…

Ach ja, der BF war sogar noch umfangreicher: eine B-Prio Hot Toys Figure beim Belgier für 180€!


< antworten >