Thema:
Re:man soll den BF nicht vor der Warenannahme loben flat
Autor: Lynne
Datum:30.11.22 13:36
Antwort auf:Re:man soll den BF nicht vor der Warenannahme loben von Pezking


>Notfalls schicke ich es zurück, aber bislang wurde ich von Warehouse-Deals noch nicht enttäuscht. Kaufe immer nur "wie neu", und nur Sachen, denen findige Schlawiner nicht neue Verschleißteile entnehmen und den Kram dann mit alten, verranzten Filtern oder so zurückschicken können.

Also ich habe da mal eine Compact-Anlage von Panasonic gekauft über's Warehouse, die nach wenigen Tagen deutliche Probleme beim Abspielen von CDs aufwies. Die ging dann nach Panasonic zur Reparatur und dann stelte es sich heraus, dass da jemand offenbar ein Vorgänger-Modell (optisch quasi nicht unterscheidbar)  zurück geschickt hatte, was bei Amazon aber niemand aufgefallen ist.
Zum Glück ist Amazon ja recht kulant, obwohl Panasonic die Reparatur in der Garantie natürlich zunächst ablehnte. Ansonsten hätten die das ja auch mir als Betrugsversuch ankreiden können.
Hat in jedem Fall ganz schön lange gedauert, bis ich endlich ein fünktionstüchtiges Teil daheim hatte.

Lynne


< antworten >