Thema:
Re:Patagonia or bust flat
Autor: Cerberus
Datum:30.11.22 11:54
Antwort auf:Re:Patagonia or bust von 17383

>>Wundert mich, dass die noch keiner vorgeschlagen hat.
>
>Evtl weil ich im Ausgangspost geschrieben hab, dass Patagonia mir bisschen zu teuer ist ;-) Gut mein bisheriger Favorit ist nicht wirklich viel billiger…
>
>>[https://eu.patagonia.com/de/de/product/mens-downdrift-3-in-1-jacket/20765.html?cgid=mens-jackets-vests-system]
>
>Die find ich in ihrer Schlichtheit eigentlich auch nicht schlecht, aber sie wird als “Übergangsjacke zwischen den Jahreszeiten” beschrieben. Evtl nicht das was ich suche.


Im Detail steht da "Eine multifunktionale, 3-in-1 Daunenjacke für einen nahtlosen Übergang zwischen den Jahreszeiten."

Wenn die vergleichbar mit meiner TNF-Jacke ist, dann kommst du damit imo gut durch den Winter, denn du kombinierst die beiden Jacken dann ja über Reißverschlüsse.


< antworten >