Thema:
Re:Musk ist ein Idiot flat
Autor: Rocco
Datum:30.11.22 08:59
Antwort auf:Re:Musk ist ein Idiot von thestraightedge


>Aber davon ab: wer hier vergöttert denn Musk? Ich fühle mich als Tesla-Fahrer tatsächlich nicht angesprochen und wüsste auch sonst niemanden

Denke auch, dass diejenigen im Forum, die Produkte/technische Errungenschaften seiner Firmen gut finden, ihn nicht zeitgleich blind vergöttern. Ich finde die Firma Tesla und deren Entwicklung/Einfluss auf die Elektromobilität wirklich bewundernswert, SpaceX mit ihren wiederverwertbaren Technik ist für jeden, der sich für das Thema interessiert faszinierend und das damit einhergehende Starlink-System hat zweifelsfrei dafür gesorgt, dass Russland noch nicht an der polnischen Grenze steht.

Auf Twitter hat "Elon" seit der Übernahme leider deutlich öfters Fremdschämiges gepostet als vorher. Davor ging es überwiegend um seine Firmen und weniger um Politik und Animositäten. Dadurch macht er sich auch zu einem leichten Ziel für diejenigen, die ihn sowieso hassen, aber irritiert zeitgleich die Menschen, die ihm im Grunde neutral gegenüber eingestellt waren, z.B. Investoren oder Tesla-Fahrer.

Ich wünsche mir jedenfalls, dass Elon Musk als CEO möglichst bald in seinen relevanten Firmen (SpaceX, Tesla, Twitter) ersetzt wird. Bei Tesla ist man offensichtlich dahingehend schon auf einem guten Weg. Aktuell ist sein Name mit den Firmen viel zu stark verbunden und seine aktuell regelmäßigen Grabenkämpfe auf Twitter überschatten deren Fortschritte.

Greets
Rocco


< antworten >