Thema:
Re:Musk ist ein Idiot flat
Autor: lion88
Datum:30.11.22 07:32
Antwort auf:Re:Musk ist ein Idiot von thestraightedge

>Aber davon ab: wer hier vergöttert denn Musk? Ich fühle mich als Tesla-Fahrer tatsächlich nicht angesprochen und wüsste auch sonst niemanden, der hier Musk vergöttert oder auch nur töfte findet.

So hatte ich das auch nicht gemeint. Wobei ich mich schon frage, ob das Verhalten vom dem Typ nicht irgendwann Auswirkungen auf Verkaufszahlen bzw. Marktanteile hat. Der typische E-Auto Fahrer ist aktuell sicher etwas weit links der Mitte und die zwei (praktisch einzigen) Modelle sind auch nicht mehr alternativlos. Ich würde mich - Stand jetzt - sicher nicht schämen einen Tesla zu fahren, aber das könnte noch kommen. Zutrauen tue ich dem Spinner noch viel... :)


< antworten >