Thema:
Re:<3 flat
Autor: pacmanamcap
Datum:30.11.22 00:50
Antwort auf:<3 von Matze

>Ich will hier nicht spoilern aber die Geschwindigkeit, mit der die Geschichte in Sachen Fortschritt und Charakterentwicklung voran geht, ist für das Genre geradezu atemberaubend, davon könnten sich etliche Mangas eine Scheibe abschneiden, die sich seit unzähligen Kapitel im Kreis drehen. Ja, Rent-A-Girlfriend, ich schaue dich an!

Meinst du Rental Girlfriend? Davon habe ich hier auch noch Band 1 angelesen liegen.  



>Für mich aktuell der schönste der "romantischen" Mangas, vielleicht zusammen mit "More Than A Doll" bzw. "My Dress-up Darling" (der "deutsche" Titel ist besser, weil Marin wirklich so viel mehr als ein Anziehpüppchen ist). Wenn alle zwei bis drei Wochen "Nagatoro-Monday" ist, begebe ich mich am späten Nachmittag in die 4Chan-Niederungen, wo jemand namens S.T.A.L.K.E.R. die japanischen Scans des neuen Kapitels mit englischer Übersetzung postet.

Stark. So tief bin ich da nicht drin. Ist vielleicht so ein Generationending (zu alt?), ich kaufe den Comic, ohne den Bedarf zu haben, das Zeug zuhause in einem Regal zu präsentieren. Soviel Platz werde ich nie haben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >