Thema:
Saturn V (92176) flat
Autor: Ride
Datum:29.11.22 21:34
Antwort auf:Der LEGO Spielzeug Thread #8 von StefanK

Auf das Lego Saturn V Set habe ich die letzten Paar Jahre immer mal geschielt und auf ein gutes Angebot gehofft, zu meinem Leidwesen aber wohl immer verpasst. Jedenfalls hab ich dann heute, nach Jahren des Zögerns, endlich zugeschlagen! Meine Frau dürfte auch Froh sein das das Thema endlich durch ist... ;-).

Freue mich gerade wie ein Schnitzel auf das Set. Sonst habe ich eigentlich eher weniger mit Lego am Hut, außer wenn ich nicht gerade mit meinem Großen etwas aufbauen muss. Bin mal auf den Bau gespannt und natürlich auch auf das fertige Modell. Überlege noch ob ich mir den Bau für die Feiertage aufsparen soll, die Chance das ich es nicht bis dahin aushalte ist relativ hoch.

Gruß
Ride


< antworten >