Thema:
Re:Lol, das war ne Meinung? Ganz schwach ... n/t flat
Autor: deltax
Datum:29.11.22 19:05
Antwort auf:Re:Lol, das war ne Meinung? Ganz schwach ... n/t von ChRoM

>>Du hast impliziert, dass er sowohl einen erfolgreichen Internetbezahldienst aufgezogen hat als auch den weltgrößten Elektroauto-Hersteller. Beides ist falsch.
>
>Wir können natürlich im Detail streiten, wieviel Anteil er an den jeweiligen Erfolgen hatte. Bei Paypal hätten wohl beide Seiten Argumente, aber bei Tesla kann man Musks Anteil am Erfolg nicht guten Gewissens kleinreden. Bei SpaceX schon gar nicht. Ist halt eine Frage, was man anerkennen _möchte_ und ob man sich an Fakten oder alternative Fakten hält. Fakt ist, dass wieder mal Couchexperten alles besser wissen als Leute die erfolgreich sind mit dem was sie tun. Gestern noch alles voller Epidemiologen, heute rundherum verkannte Investoren und Epidemiologen.


Du bist echt zu Krass.
Hier kannst du jeden Morgen anbeten: [https://fishwrapper-pictures-production.s3.amazonaws.com/1538506685798-Elon_Shrine.jpg]


< antworten >