Thema:
Re:Einfach krass, jetzt ist Apple dran... flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:29.11.22 18:35
Antwort auf:Re:Einfach krass, jetzt ist Apple dran... von ChRoM

>>Der ist endgültig Größenwahnsinnig geworden. Das endet dann irgendwann damit, dass er  ein eigenes Land gründen will. Was für ein Spinner.
>
>Ja, voll größenwahnsinnig. Als nächstes will der noch einen erfolgreichen Internetbezahldienst aufziehen, den weltgrößten Elektroauto-Hersteller oder das federführende private Raumfahrtunternehmen ... Voll der Spinner! Große Klappe und nichts dahinter!



Dass er ein knallharter Geschäftsmann ist bestreitet keiner. Spätestens seit der Twitter Geschichte ist er für mich ein kleiner Bengel der sein Willen um jeden Preis durchsetzen will. Wenn er es nicht bekommt verhält er sich wie ein Pubertäres Kind. Der Typ ist mittlerweile Fremdschämen Pur.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname