Thema:
Re:Kartenvorverkauf Eintracht flat
Autor: Phil Gates
Datum:29.11.22 18:27
Antwort auf:Kartenvorverkauf Eintracht von next-friday

>Langsam nervt das extrem das die SGE  schon so früh die Karten verkauft. Letzte Woche für 2 Spiele, diese Woche nochmal 2 und nächste Woche wieder 2. Da sind wir dann bei Ende April. Wenn man sich aber nicht jetzt schon die Karten kauft bekommt man halt auch keine mehr. Gegen Stuttgart die Woche ist nichts in den freien Verkauf gegangen. Alles weg an die Mitglieder. Da hockt man Stand jetzt auf 5 schon bezahlten Karten für die Rückrunde und darf nächste Woche wieder Geld ausgeben
>
>gesendet mit m!client für iOS


Kleiner Tipp: Die Mitgliedschaft lohnt sich und ist am Ende vermutlich kostenneutral. Ich nutze meine Mitgliedervorteile gar nicht aus, aber wenn Du so ein Heavy-User bist, sind die paar Flocken gut angelegt.


< antworten >