Thema:
Re:Einfach krass, jetzt ist Apple dran... flat
Autor: sYntiq
Datum:29.11.22 16:01
Antwort auf:Re:Einfach krass, jetzt ist Apple dran... von ChRoM

>Ja, voll größenwahnsinnig. Als nächstes will der noch einen erfolgreichen Internetbezahldienst aufziehen, den weltgrößten Elektroauto-Hersteller oder das federführende private Raumfahrtunternehmen ... Voll der Spinner! Große Klappe und nichts dahinter!

Auch wenn er gern als DER Gründer von Paypal genannt wird, war er nur einer von Vieren, bzw. haben sich seine Firma und eine andere die von 3 Leuten gegründet wurden, zu Paypal zusammengeschlossen.

Bei Tesla hat er sich eingekauft und die eigentlichen Gründer angeblich abgesägt/vergrault.

Immerhin ist Space X von ihm. :)

Klar sind das alles erfolgreiche Unternehmen, aber ich frag mich schon ob sie wegen oder trotz ihm erfolgreich sind. :)

Davon ab sehe ich es aber ebenfalls durchaus im Bereich des möglichen dass er ein erfolgreiches Smartphone bauen, bzw. bauen lassen könnte wenn er denn will.


< antworten >