Thema:
Re:Jetzt klaut er schon seine Gags bei den Querdenkern. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:29.11.22 13:00
Antwort auf:Re:Jetzt klaut er schon seine Gags bei den Querdenkern. von Maxiplus

>Wie gesagt, ich kritisiere Böhmermanns Satire an sich nicht, sondern wundere mich nur darüber, daß er sich exakt der Mittel seiner "Feinde" bedient. Offenbar ist das mittlerweile ja mehreren aus seinem politischen Lager negativ aufgefallen, wie man weiter oben sehen kann.

*Sigh*

Er hat sich nicht exakt dem Mittel seiner "Feinde" bedient, sondern hat gewissen Poilitikern und Journalisten einen Spiegel vorgehalten, die dabei sind, aus relativ harmlosen Protesten eine neue RAF herbeizureden - und hat deswegen ein Plakat gewählt, was man mit ein wenig Geschichtswissen eben der RAF auch zuordnen kann.

Und das hat mit dem, was die Querdenker oder irgendwelche andere Faschoidioten gemacht haben, sehr wenig zu tun, denn die meinen die Scheiße vollkommen ernst - im Gegensatz zu Böhmermann.


< antworten >