Thema:
Re:Etwas Off-Topic. flat
Autor: deros
Datum:29.11.22 10:58
Antwort auf:Etwas Off-Topic. von Fred Labosch

>Der #WeinClown wurde als Winzer des Jahres ausgezeichnet.
>
>[https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/trier/guenther-jauch-ist-winzer-des-jahres-saar-riesling-100.html]
>
>Er hatte es ja mal zum Gesicht von einer der Sendungen geschafft. Imo ist auch beim Weinbau nicht alles schwarz-weiss und ich bevorzuge auch eher ein kühles IPA^^.
>


Gesicht der Sendung? Jauch kam in der Sendung zwei Minuten vor und da ging es vor allem darum, dass er neben dem Wein aus seinem eigenen Anbau auch noch einen Günther Jauch gebrandeten Aldi-Wein verkaufte, mit dem er aber abgesehen vom Namen nichts zu tun hatte und von dem er sich distanzierte. (Eine Überleitung dazu, dass die Zahlungsbereitschaft für Wein in Deutschland so gering ist, dass man zu den abgerufenen Preisen eigentlich kein Qualitätsprodukt erwarten darf).


< antworten >