Thema:
Danke für den Artikel. flat
Autor: Fred Labosch
Datum:29.11.22 09:02
Antwort auf:gestern noch nicht von Matze

Habe die Sendung nicht gesehen und bis gestern ging das Thema fast vollständig an mir vorbei. Habe dann ein paar Artikel dazu gelesen und diese konnte mich nicht dazu motivieren die Sendung zu schauen.

[https://taz.de/Boehmermanns-RAF-FDP-Vergleich/!5895075/]

Imo sind die Ziele seiner Satire erwartbar und genau auf seine (Fan-)Blase zugeschnitten. Den Punkt mit dem Witze machen über Abo-Aktionen der Welt fand ich noch sehr spannend. Ist ja auch komfortabel, wenn man sich als Moderator oder Journalist über wirtschaftliche Belange keine Gedanken machen muss. Dabei hat gerade der ÖRR in Deutschland nicht erst seit den Vorwürfen gegen Frau Schlesinger genug vor der eigenen Haustür aufzuräumen.


< antworten >