Thema:
Re:Merkwürdige DHL-Benachrichtigungskarte flat
Autor: Orrpus
Datum:29.11.22 08:33
Antwort auf:Re:Merkwürdige DHL-Benachrichtigungskarte von Xtant

Danke für die Infos.

>Nunja, wir haben weiße Zettel (für abgelegte bzw. bei den Nachbarn abgegebene Pakete) und gelbe (Filiale/Packstation). Manchmal ist eine Sorte aus bzw. sind manche Zusteller zu bequem, um die Benutzung säuberlich zu trennen.
>

Ok, in den letzten Jahrzehnten habe ich immer nur die gelben Karten erhalten, ganz egal, ob das beim Nachbarn abgegeben, vor die Tür gestellt oder zur Filiale gebracht wurde.

>Zum Phänomen: es gibt einige Produktarten, die nicht überall gescannt werden bzw. im Tracking als Paket angezeigt werden, eigentlich aber zur Briefpost gehören.
>
>Evtl. handelt es sich schlicht um ein Ding, bei dem halt einfach erst der Zusteller angefangen hat zu scannen.


Ok, hatte ich bisher noch nie. Vielleicht ist das ja eine Bestellung von einer Limited-Bude, die nach Jahren etwas ohne Infomail losgeschickt hat. Mal schauen.

Gruß
Orrpus


< antworten >