Thema:
Süß flat
Autor: Orochi
Datum:29.11.22 02:55
Antwort auf:Re:Hui: Endlich mal wieder ein geiles BF-Schnäppchen! von Pezking


>
>Die hat mit 13.000 BTU/h die meiste Power, und unser Wohnzimmer ist groß.
>


Wir haben 6 x Mitsubishi Mr. Slim mit 22.000 BTU (davon 2 für den Haupt Wohnbereich im Erdgeschoß, weil eine leider überhaupt nicht ausreicht, ist L-förmig und sehr weitläufig offen) und das sind alles eher die günstigen kompakten Einsteiger Geräte :)


[https://i.postimg.cc/KvVz2LvS/Screenshot-20221129-085846.png]



Aber bei Euch wirds ja auch nicht wirklich heiß und vor allem kühlt es nachts ab, insofern kann ich mir einmal 13.000 BTU durchaus vorstellen.

Wie funktioniert die Kiste denn ohne Kompressor, wohin läuft das Wasser? Sieht irgendwie nach Notlösung aus.


< antworten >