Thema:
Re:Jetzt klaut er schon seine Gags bei den Querdenkern. flat
Autor: fianna
Datum:28.11.22 21:13
Antwort auf:Jetzt klaut er schon seine Gags bei den Querdenkern. von Maxiplus

>[https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100087118/die-fdp-die-neue-raf-jan-boehmermann-provoziert-mit-fahndungsfotos.html]
>
>Gut für ihn, daß er auf der "richtigen" Seite steht und sich keine Sorgen machen muß, daß die Bullen seine Bude deswegen auseinandernehmen.


Häh? Die ganze Sache mit der Linder-/Lehner-Bande ist doch ganz offensichtlich als Witz zu erkennen. Selbst falls jemand das nicht sofort sieht - siehe Pferd.

Was ganz anderes sind die Fahndungsaufrufe der Querdenker.

Verstehe auch nicht, was das mit der "richtigen Seite" zu tun haben soll. Und ich bin etwas enttäuscht von Dir. Ist eben eine offensive Satire, sowas sollte doch ein Maxiplus gut finden.

Verstehe auch nicht warum jetzt gerade die Querdenker Plakate da als Kritik gereichen sollen. Die machen den gesamten Joke doch gerade noch treffender und nötiger.

Der potentielle Aufstachelungsfaktor liegt hier doch bei 0 Komma 0 irgendwas. Das sind doch alles komplette Jokes. Viel offensichtlicher geht das gar nicht mehr. Die FDP sei hart sozialistisch, come on. Also wenn das nicht mehr geht und irgendjemanden aufstacheln könnte, gäbe es gar keine Satire mehr.


< antworten >