Thema:
Re:Hui: Endlich mal wieder ein geiles BF-Schnäppchen! flat
Autor: lion88
Datum:28.11.22 20:57
Antwort auf:Re:Hui: Endlich mal wieder ein geiles BF-Schnäppchen! von Pezking

>Die hat mit 13.000 BTU/h die meiste Power, und unser Wohnzimmer ist groß.
>
>Habe diesen Sommer erstmals unsere PAC AN97 auch mal im Wohnzimmer getestet, und wider Erwarten hat die auch dort gegen die Hitze ganz gut geholfen. Obwohl sie "nur" 10.700 BTU/h schafft. Aber der Unterschied zum kleineren Arbeitszimmer war denoch deutlich bemerkbar, und deshalb soll hier künftig einfach ein potenteres Gerät wirken.


Wobei die PAC EX130 die gleiche Kühlleistung hat und laut Homepage ist auch die UVP dieselbe. Die EX UV Carelight ist nur etwas aktueller. Die kostet in zwei Jahren vermutlich auch 500 Euro.

Diese Geräte sind schon sehr günstig geworden. Vor ein paar Jahren war meine mit ca. 450 Euro noch die Billigste und jetzt fängt der Spaß bei 235 Euro an. 2020 und 2021 hat man eh keine gebraucht, aber sollte sich im April/Mai 2023 wieder so ein Sommer wie heuer ankündigen werde ich auch aufrüsten. :)


< antworten >