Thema:
Merkwürdige DHL-Benachrichtigungskarte flat
Autor: Orrpus
Datum:28.11.22 19:56
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #5 - zugestellt ungleich erhalten von Bandit

Heute hatte ich eine Benachrichtigungskarte über ein DHL-Paket im Briefkasten. Im Gegensatz zu sonst ist die Karte nicht gelb, sondern weiß. Da ich momentan kein Paket erwarte, habe ich die Sendungsverfolgungsnummer beim DHL-Tracking eingegebenen, so dass ich im detaillierten Sendungsverlauf lesen kann, wann und wo das Paket losgeschickt wurde. Es gibt aber nur drei Einträge, nämlich wie heute früh um 8:27 Uhr die Sendung in das Zustellfahrzeug geladen wurde, dann, wie sie um 10:49 Uhr nicht zugestellt werden konnte und sie um 15:22 Uhr in die Filiale zur Abholung gebracht wird. Laut Benachrichtigungszettel kann ich das Paket aber erst morgen ab 12 Uhr dort abholen.
Wann das Paket losgeschickt wurde oder wo es auf die Reise ging, sehe ich nirgends. Ich stehe vor einem Rätsel, was ich aber vor Freitag nicht lösen werde. Die Öffnungszeiten der Filiale liegen in meiner Arbeitszeit.

Gruß
Orrpus


< antworten >