Thema:
Re:Unterschied Ariete 909 vs 919? flat
Autor: Mark_TE
Datum:28.11.22 19:23
Antwort auf:Unterschied Ariete 909 vs 919? von Aufklaerer

>Ich glaube, ich werde zur Weihnachtszeit auch schwach. Stelle mir gerade schön vor, das Gerät über die freien Tage "kennenzulernen". :-D
>
>Weiß jemand, ob es außer der Form einen Unterschied gibt zwischen Ariete 909 und 919?
>


So ganz bin ich auch nicht dahinter gestiegen.
Der 919 soll einen leicht anderen Stein haben der irgendwie behandelt ist. Mehr kann man nicht raus finden.

In einem französischen Forum wurde von einer Person gemutmaßt, dass es ein Fake sei, weil das Modell 919 nicht auf der Ariete Website gelistet wird. Aber das würde ich jetzt mal ausschließen. :D

Ich werde auf jeden Fall berichten. Erst mal war ich froh, dass es in der Metro ja eine ordentliche Auswahl an Mehlen gibt und ich da nicht überteuert bei irgendwelchen Onlineshops bestellen muss.


< antworten >