Thema:
Re:Hui: Endlich mal wieder ein geiles BF-Schnäppchen! flat
Autor: lion88
Datum:28.11.22 18:22
Antwort auf:Hui: Endlich mal wieder ein geiles BF-Schnäppchen! von Pezking

>Wir wollen eine zweite mobile Klimaanlage, und deshalb beobachte ich seit dem Sommer die Preisentwicklung der DeLonghi Pinguino PAC EX UV Carelight.
>
>Kostet meistens so gute 800 Euro (804,99 Euro gerade bei Amazon), gab's zwischenzeitlich auch schon mal für um die 700.


Diese DeLonghi Pinguino sind nicht so einfach zu vergleichen. Was macht die Carelight so besonders bzw. teuer? Die Entfeuchterleistung?

Habe deine? PAC EX120 Silent in Beobachtung. Der Preis ist auch schon toll, aber jetzt im Herbst will ich auch kein neues Gerät kaufen. Vielleicht im Frühjahr dann.

[https://geizhals.at/?cmp=1413353&cmp=1807945&cmp=2246834&cmp=2548949&active=4]


< antworten >