Thema:
Hui: Endlich mal wieder ein geiles BF-Schnäppchen! flat
Autor: Pezking
Datum:28.11.22 17:48
Antwort auf:Hui oder Pfui #XCIX von Cerberus

Wir wollen eine zweite mobile Klimaanlage, und deshalb beobachte ich seit dem Sommer die Preisentwicklung der DeLonghi Pinguino PAC EX UV Carelight.

Kostet meistens so gute 800 Euro (804,99 Euro gerade bei Amazon), gab's zwischenzeitlich auch schon mal für um die 700.

Jetzt gerade bei Amazon gesehen, dass der Kurs für einen Warehouse Deal im Zustand "wie neu" bei erstaunlich günstigen 584,79 Euro liegt. Da das Ding keine Verschleißteile wie Filter hat, die man regelmäßig wechseln müsste, bin ich mir da für einen solchen Deal nicht zu schade.

Dann noch gesehen: Das Gerät ist zudem ein ausgewähltes Produkt für die 20% Rabattaktion auf Warehouse Deals!

Somit habe ich gerade für knappe 468 Euro zugeschlagen. Eigentlich war geplant, den Kauf in unserem Haushaltsbudget für 2023 mit 700 Euro zu veranschlagen. Freude! :-D


< antworten >