Thema:
Re:Das würde ich auch mal gerne machen flat
Autor: K!M
Datum:28.11.22 16:23
Antwort auf:Re:Das würde ich auch mal gerne machen von Kilian

>>aber dazu müssten unsere Eltern sterben und die Kinder aus dem Haus sein.
>
>Ich bin froh, dass ich Freunde und Familie habe, mit denen ich die Feiertage verbringen möchte. Zumindest zur Weihnachtszeit gehört das Winterwetter für mich dazu. Kann mir überhaupt nicht vorstellen, da ins Warme zu fliegen.


Ich eigentlich auch nicht und mit Familie und gerade mit Kindern ist Weihnachten toll.

>>In meiner Vorstellung würde ich schon Mitte Dezember wegfliegen und erst zu Ostern wieder kommen ... irgendwohin, wo es warm ist und das Essen gut.
>
>Vietnam!?


Tja, dann ist es aber dann doch wieder ein Familienbesuch. Und in die Zeit fällt auch das Tet-Fest, das ist genauso anstrengend wie Familie an Weihnachten.


< antworten >