Thema:
Re:Kartenvorverkauf Eintracht flat
Autor: next-friday
Datum:28.11.22 11:01
Antwort auf:Re:Kartenvorverkauf Eintracht von Pezking

>>Langsam nervt das extrem das die SGE  schon so früh die Karten verkauft. Letzte Woche für 2 Spiele, diese Woche nochmal 2 und nächste Woche wieder 2. Da sind wir dann bei Ende April. Wenn man sich aber nicht jetzt schon die Karten kauft bekommt man halt auch keine mehr. Gegen Stuttgart die Woche ist nichts in den freien Verkauf gegangen. Alles weg an die Mitglieder. Da hockt man Stand jetzt auf 5 schon bezahlten Karten für die Rückrunde und darf nächste Woche wieder Geld ausgeben
>
>Ich hocke immer ab Juli auf 17 bezahlten Karten für Spiele, die teilweise erst zehn Monate später stattfinden. ;-)
>

Wir können ja gerne tauschen ;)
Ist ja auch noch was anderes ob du in der Nordwest Oberrang 22,47 pro Spiel bezahlst oder ob du für die nächsten 5 Spiele knapp 170€ bezahlst und das nur für Max. 2te Kategorie. Bei A Spielen kostet die billigste Karte 42€

>Du bist nicht einmal Mitglied? Ich glaube, dann solltest Du lieber drei Kreuze machen, dass Du überhaupt für fünf Rückrundenspiele Karten bekommen hast...
>

Klar bin ich Mitglied sonst hätte ich ja nicht die Karten bekommen

>Und sehe es mal positiv: Die Nachfrage ist nur so groß, weil die Eintracht mittlerweile hier und da sogar mal erfolgreich Fußball spielt. :-)

Gegen Tottenham war das schon ein sehr komisches Publikum im 40er. Du läufst rein und oben stehen die Deppen und filmen in den Block. Die können froh sein das nicht die falschen vorbei sind sonst hätten die Dinger auf dem Boden gelegen. Gegen Hoppeldorf  hatte ich auch zu so ner Trulla die im Block stand gesagt das sie besser ihr Telefon wegstecken sollte. Hat nur mit dem Kopf geschüttet.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >