Thema:
DHL Express kennt die Hausnummer und München nicht flat
Autor: MattR
Datum:28.11.22 10:59
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #5 - zugestellt ungleich erhalten von Bandit

>Hier der alte Thread: [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4691749]

- DHL Express ruft mich an, sie kennen meine Hausnummer nicht der Mitarbeiter erfasst sie im System
- 2 Tage später soll die Zustellung erfolgen, Tracking Paket konnte nicht zugestellt werden, weil die Hausnummer nicht bekannt ist
- Ich versuche über das Online-Formular die Hausnummer erneut zu übermitteln nur DHL Express kennt München, Munchen und Muenchen nicht. DHL Express kennt nur den Flughafen München. Anruf bei der Hotline Mitarbeiter kriegt es auch nicht hin. Warteschleife -> DHL Express kennt nur Munich, München ist nur der Flughafen...
- Paketbote klingelt um 07:30 Uhr


< antworten >