Thema:
Re:Kartenvorverkauf Eintracht flat
Autor: Pezking
Datum:28.11.22 09:48
Antwort auf:Kartenvorverkauf Eintracht von next-friday

>Langsam nervt das extrem das die SGE  schon so früh die Karten verkauft. Letzte Woche für 2 Spiele, diese Woche nochmal 2 und nächste Woche wieder 2. Da sind wir dann bei Ende April. Wenn man sich aber nicht jetzt schon die Karten kauft bekommt man halt auch keine mehr. Gegen Stuttgart die Woche ist nichts in den freien Verkauf gegangen. Alles weg an die Mitglieder. Da hockt man Stand jetzt auf 5 schon bezahlten Karten für die Rückrunde und darf nächste Woche wieder Geld ausgeben

Ich hocke immer ab Juli auf 17 bezahlten Karten für Spiele, die teilweise erst zehn Monate später stattfinden. ;-)

Du bist nicht einmal Mitglied? Ich glaube, dann solltest Du lieber drei Kreuze machen, dass Du überhaupt für fünf Rückrundenspiele Karten bekommen hast...

Und sehe es mal positiv: Die Nachfrage ist nur so groß, weil die Eintracht mittlerweile hier und da sogar mal erfolgreich Fußball spielt. :-)


< antworten >