Thema:
Re:Pfui: Hundebesitzer flat
Autor: sCAP
Datum:28.11.22 07:17
Antwort auf:Re:Pfui: Hundebesitzer von Pezking

>>Und ja, ich schere sie alle, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, über einen Kamm!
>>Nicht die Hunde, die können nichts dafür, die Besitzer dagegen um so mehr!
>
>Das ist ziemlich beknackt. Überlege mal, wie viele Hunde es wohl bei Euch im Ort gibt und wie oft Du auf solche Tretminen stößt.


Gegenüber meines Grundstückes (ca. 6 Meter über die Straße) ist ein Fluss mit Grasböschung und Bäumen, da liegt alle 1,5 Meter ein Haufen.
Aber da stört es mich nicht, weil ich mich da möglichst nicht aufhalte.
>
>Ich kann Dir versichern, dass ich mich als Hundebesitzer über jeden nicht entfernten Hundehaufen mindestens so sehr ärgere wie Du. Weil das Leute wie Dich dazu bringt, schnell maßlos zu verallgemeinern, und ratzfatz gerät man auch als normaler Hundehalter ins Fadenkreuz. Braucht kein Mensch.


Mir ist es im Grunde eigentlich egal, mich stört eher das es bei 350 Meter Grundstücksgrenzlänge genau vor einem meiner Ein-/Ausgänge hinterlegt wurde, welcher gerade zu dieser Zeit auch noch rege durch Handwerker frequentiert wird.


< antworten >