Thema:
Pixelbuds Pro ftw - Vorsicht bei Sony und Samsung flat
Autor: Orochi
Datum:28.11.22 02:10
Antwort auf:Welche In-Ears für ein Samsung S22? von Steppenwolf

Ich hab selbst sehr viele verschiedene zuhause (von den Sonys über die Buds, B&Os, paar Billo China Modelle, Pixelbuds A)​ und die Pixelbuds Pro sind mit Abstand die besten.

Die Galaxy Buds sind viel zu hart und tun regelrecht in den Ohren weh (nach bereits kurzer Zeit), außerdem bekommen viele User von denen eine Entzündung, Finger weg (google mal nach galaxy buds pain / ear infection).

Die Sony sind groß, klobig und fallen leicht aus den Ohren. Akku außerdem problematisch (google mal nach Sony WF1000XM4 won't stay in ears/battery issues)

Die Pixelbuds Pro sind spitze, bestes ANC, was ich je bei in ears erlebt habe, sehr lange Akku Laufzeit (deutlich länger als Galaxy buds oder Sony), toller Klang, toller Halt, angenehm, flottes verbinden, gute Software, guter Case, der noch dazu sehr schnell lädt.

P.S.: Mir ist klar, dass jeder andere Ohren hat, aber ich kann obige Probleme allesamt persönlich bestätigen und meiner Frau ging es exakt genauso und die hat völlig andere Ohren.

P.P.S.: Welche sind es denn geworden?


< antworten >