Thema:
Re:Pfui: Hundebesitzer flat
Autor: Pezking
Datum:27.11.22 20:36
Antwort auf:Re:Pfui: Hundebesitzer von thestraightedge

>>Ich kann Dir versichern, dass ich mich als Hundebesitzer über jeden nicht entfernten Hundehaufen mindestens so sehr ärgere wie Du. Weil das Leute wie Dich dazu bringt, schnell maßlos zu verallgemeinern, und ratzfatz gerät man auch als normaler Hundehalter ins Fadenkreuz. Braucht kein Mensch.
>
>Wobei es tatsächlich eine unangenehme Beisshemmung unter Hundebesitzern gibt, die Dinge mal klar zu benennen. Das würde mehr bringen als wenn sich ständig die Nicht-Hundemenschen daran abarbeiten würden.
>
>Hier im Ort sind die Asi-Hundebesitzer quasi alle bekannt. Und btw, das sind oft keine Asis, sondern gutbürgerliche Spiesser.
>
>Trotzdem klönt meine Nachbarin mit denen am Spielplatz über Hundefutter und Auslauf, ohne dass jemals anzusprechen.


Oh, da bin ich zweifellos weniger Kumpel. :-)

Ich lege mich auch mit jedem an, der innerorts seinen Hund nicht anleint. Oder der mit seinem angeleinten Hund mir und meinem angeleinten Hund zu nahe kommen will.


< antworten >