Thema:
"Frankfurter Würstchen" - Never be the same again n/t flat
Autor: BOzard
Datum:27.11.22 19:29
Antwort auf:Re:Pfui: Hundebesitzer von Pezking

>>Und ja, ich schere sie alle, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen, über einen Kamm!
>>Nicht die Hunde, die können nichts dafür, die Besitzer dagegen um so mehr!
>
>Das ist ziemlich beknackt. Überlege mal, wie viele Hunde es wohl bei Euch im Ort gibt und wie oft Du auf solche Tretminen stößt.
>
>Ich kann Dir versichern, dass ich mich als Hundebesitzer über jeden nicht entfernten Hundehaufen mindestens so sehr ärgere wie Du. Weil das Leute wie Dich dazu bringt, schnell maßlos zu verallgemeinern, und ratzfatz gerät man auch als normaler Hundehalter ins Fadenkreuz. Braucht kein Mensch.
>
>Aber bevor man sich zu vorschnellen Vorurteilen hinreißen lässt, sollte man sich mal vergegenwärtigen, wie viele Hundehaufen man nie zu Gesicht bekommt, weil sie eben von den Besitzern ordnungsgemäß entsorgt werden. In Frankfurt allein gibt es 18.000 Hunde. Also potenziell locker 36.000 Hundehaufen pro Tag. Es würde mich schon arg wundern, wenn nicht mindestens 95% der von diesen Hunden fabrizierten Kackhaufen dort landen, wo sie hingehören. Dann wären immer noch 1.800 Würste übrig - IMO eine abstruse Vorstellung, dass selbst so viele Häufchen Tag für Tag auf Frankfurter Gehwegen liegen bleiben.
>
>>Hat mir so ein Ding
>
>Ich dachte, "die können nichts dafür"?
>
>>genau vor das hintere Eingangstor meines Grundstückes geschissen.
>>Ist es denn wirklich so schwer den Dreck eurer Tiere wegzumachen?
>>
>>Die Fähnchen die ich aufgestellt habe, damit am Montag morgen meine Handwerker nicht reintreten und alles auf dem Grundstück verteilen, wurden in der Nacht aber fein säuberlich entfernt. Da geht es offenbar...
>
>Fähnchen? WTF? Warum hast Du den Haufen nicht einfach entfernt?


< antworten >