Thema:
Re:Frage: Wie liest man dass denn lol flat
Autor: Schlomo
Datum:27.11.22 18:35
Antwort auf:Frage: Wie liest man dass denn lol von 677220

>>[https://www.humblebundle.com/books/image-comics-30th-anniversary-10s-books]
>>
>>Ein monströses Schnäppchen. Alleine Saga und SC sind schon weit mehr als den >Kaufpreis wert.
>
>Wirklich nice. Aber mal blöde Frage: wie liest man das denn? lol. Doch sicher nicht mit Adobe Acrobat? Ich kenne digitale Comics nur von Marvel, DC und Comixology als es das noch gab, und die hatten in Ihren Apps immer diesen Guided View Reader integriert? Das sind ja jetzt hier die reinen Comics ohne App. Welche Reader gibts da für PC und iOS?


Einfach mal nach Comic Reader suchen und dann ausprobieren, welcher dir am besten gefällt. Bei Android bin ich bei "Comic Screen" gelandet, weil es unaufdringliche Werbung hat und auch Dateien über 2GB öffnen kann, woran andere Apps gescheitert sind. Bei Comics mit vielen Doppelseiten ist auch noch wichtig, dass die Seiten nebeneinander und ohne Lücken angezeigt werden können.


< antworten >