Thema:
Re:Pfui: Hundebesitzer flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:27.11.22 18:06
Antwort auf:Pfui: Hundebesitzer von sCAP

Steh ich voll hinter dir. Ist maximal ärgerlich.

Dennoch...
ich hab jetzt schon ein paar Mal Hundesitting gehabt (Verwandtschaft im Urlaub) und ich unterschreib die 95-98% Quote. Die unangenehmsten 2% passieren dann hier meistens nachts 22 Uhr+ im Sommer oder Abends im Winter, wenn es zappenduster ist. Immer Tüte dabei, immer Tempos dabei, aber manchmal entleert sich der Hund unbemerkt in einer dunklen unbeleuchteten Ecke beim abbiegen, du kriegst es nicht mit oder findest es nicht beim Wiese absuchen obwohl du mit der Nase am Boden fast klebst. Das andere ist wenn der Hund flotten Otto hat, da hätt ich mir am liebsten eine Giesskanne für unterwegs gewünscht. Für diese 2% steh ich gerade. Und ja, ich hasse auch jeden Haufen der dann am Tag mitten auf dem Geweg auftaucht. Bei den vielen Hunden heutzutage summiert sich das einfach, vor allem wenn die Leute abends nach Arbeit genervt nur 15 Minuten um den Block ziehen mit Handy in der Hand. Das ist Tierquälerei. Lieber gar kein Hund.


< antworten >