Thema:
Re:Najaaaaaaa flat
Autor: 677220
Datum:27.11.22 18:04
Antwort auf:Re:Najaaaaaaa von Telemesse

>>Söders Idiotenspruch gibt einfach nicht genug her um die Idee auf eine halbe Stunde aufzublasen. Für mich eine der schwächsten Folgen der Staffel, ich war froh als es vorbei war.
>>
>Hab mir das jetzt auch mal angeschaut und fand es jetzt auch eher langweilig und in >die Länge gezogen.
>Ist mir allerdings völlig schleierhaft wie man sich darüber groß aufregen kann. >Selbst für einen gewollt provokanten Trigger fand ich das jetzt eher harmlos.


So gings mir auch. Hatte mehr erwartet. Dass die Kritisierten da überhaupt ernsthaft drauf reagieren macht mir die meiste Sorge.

>>Wenigstens waren die Reaktionen von Porsche-Ulf und seinen Homies ganz unterhaltsam.
>>
>>[https://i.imgur.com/rZKXPCp.jpg]


< antworten >