Thema:
Re:Jetzt klaut er schon seine Gags bei den Querdenkern. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:27.11.22 18:00
Antwort auf:Jetzt klaut er schon seine Gags bei den Querdenkern. von Maxiplus

>[https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100087118/die-fdp-die-neue-raf-jan-boehmermann-provoziert-mit-fahndungsfotos.html]
>
>Gut für ihn, daß er auf der "richtigen" Seite steht und sich keine Sorgen machen muß, daß die Bullen seine Bude deswegen auseinandernehmen.


In Anbetracht der Tatsache, dass es zumindest einen Mord gibt, der aus der Querdenkerszene kam, sowie eine Ärztin in Österreich , die von den Querdenkern wohl in den Selbstmord getrieben wurde, ganz zu schweigen von denen, die Morddrohungen etc erhalten haben, kann ich bei deinem süffisanten Vergleich gar nicht soviel essen, wie ich gern kotzen würde.

Ich frag mich echt, wann du in den letzten Jahren offensichtlich falsch abgebogen bist, um regelmäßig so eine Gülle hier zu verteilen.


< antworten >