Thema:
Re:Handyvertragskündigung bei O2, dann Neuvertrag O2 flat
Autor: joker1971
Datum:27.11.22 17:21
Antwort auf:Handyvertragskündigung bei O2, dann Neuvertrag O2 von wolfteam

>2 Jahre sind bald rum und ich hätte gerne neue Hardware, querfinanziert per Vertrag.
>
>Als Verlängerung bietet O2 kein attraktives Angebot, allerdings für Neuverträge schon. Und ich bin mit deren Service zufrieden.
>
>Ist es immer noch so, dass ich wenn ich kündige und dann nen neuen Vertrag abschließe bei O2 meine alte Rufnummer nicht mitnehmen kann?
>
>Falls das so ist, würde ich zu vodafone wechseln. Weiß jemand ob in deren SmartXL Tarif zusätzliche Simkarten inclusive sind bzw. was die kosten (ich bräuchte 1-2 Sim für Daten, gerne als e-sim).
>
>gesendet mit m!client für iOS


Doch, das geht wohl mittlerweile über irgendein Formular. Musst mal in der O2 Community suchen, da wird das ab und zu erwähnt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >