Thema:
Re:für ihn ganz schön aufregend eigentlich flat
Autor: Rocco
Datum:27.11.22 06:38
Antwort auf:Re:für ihn ganz schön aufregend eigentlich von Hsk

>Wo habe ich mich denn lustig gemacht?

Okay, dein Text klang für mich sarkastisch aber dann habe ich das falsch interpretiert, sorry.

Ich glaube jedenfalls, dass es aktuell kaum interessantere Gigs für junge/ungebundene Techies gibt als bei Twitter unter Musk zu arbeiten. Bin mir aber selbst noch nicht ganz schlüssig, ob hier technisch wie inhaltlich Instagram (Fotos), Twitch/TikTok/Youtube (Video) oder PayPal/ApplePay/GooglePay (Payment) messbar Konkurrenz gemacht werden kann. Kurzfristig wird man nun die Subscriptions für die Verified Accounts auf den Weg bringen und im Verlauf des Jahres gerade ziehen. Anschließend sollte man dann eines der großen Themen angehen - vermutlich wird man zunächst Vine wiederbeleben und Content Creatorn die Möglichkeit geben, auf Twitter Geld zu verdienen.

Greets
Rocco


< antworten >