Thema:
Re:Pfui: Schrott von Amazon geliefert bekommen flat
Autor: fresh p
Datum:26.11.22 22:06
Antwort auf:Pfui: Schrott von Amazon geliefert bekommen von thestraightedge

>Die letzten Black Fridays waren imo unbrauchbar. Dieses Mal traf sich das gut: mein Akkuschrauber ist defekt und auf dem Schrott, ich benötigte Ersatz. Also Black Friday gecheckt, über überraschend viele gute Markenangebot gefreut, Bosch Professional 12V für 99 € statt 130 € geschossen. Toll!
>
>Heute angekommen: verranzter Karton, gebrauchter Schrauber, 2. Akku fehlt, das 39-teilige Zubehör (Bits und Bohrer) ebenfalls.
>
>Ganz offensichtliche Retoure, die ums Zubehör erleichtert wurde. Fuck the people. Und wie kann sowas nicht auffallen? Der Karton war schon hinüber. :(
>
>Und natürlich: das Angebot ist vorbei, ich bekomme allenfalls das Geld zurück, aber keinen Ersatz zu dem Preis.
>


?
Normalerweise schickt in dem Fall Amazon doch Ersatz. Hatte einmal eine gebrauchte und verdreckte Kärcher Wasserpumpe erhalten, die ich auch als Angebot neu bestellt hatte. Chat bemüht, ein wenig Mimimi und nächsten Tag kostenfreie Ersatzlieferung bekommen.



>Ich sollte das mit dem Konsum einfach lassen.
>
>Vermutlich sind die AirPods, die ich mir ebenfalls gegönnt habe, via DHL verschwunden oder kommen defekt an.


< antworten >